Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
navigation_open
navigation_close

SAM Runde 3 in Herrliberg

SAM Runde 3 in Herrliberg - Swiss Indoor- & Unicycling

20.10.2020 | Kunstrad | Swiss Indoor- & Unicycling


SAM dritte Runde in Herrliberg mit reiner Schweizerbeteiligung

Am Samstag 18. Oktober 2020 fand in Herrliberg die dritte Runde des SwissAustria Master statt.

Der Veranstalter RadArt Herrliberg, konnte das geforderte Schutzkonzept sehr gut umsetzten und konnten so einen tollen Wettkampf organisieren, welcher sich leider dann zu einer kleinen SM-Vorschau entwickelte, da aus Coronatechnischen Gründen die Athlten aus Deutschland absagen mussten.

Nichts desto trotz konnten die Athleten bei tollen Bedingungen und doch einigen Zuschauern ihr Können zeigen.
Wir sind froh konnten wir die 3 SAM trotz Corona durchführen und freuen uns bereits auf die bevorstehende Schweizermeisterschaft die am Samstag 25. Oktober 2020 in Liestal statt finden wird.

Hier noch die Rangliste der dritten Runden und die Gesamtrangliste über alle 3 Runden.