Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
navigation_open
navigation_close

Jahresbericht Kunstrad 2018/19

Jahresbericht Kunstrad 2018/19 - Swiss Indoor- & Unicycling

23.09.2020 | Kunstrad | Swiss Indoor- & Unicycling, Geschäftsstelle


Ein Überblick von 2018 und 2019

Die beiden Wettkampfsaisons 2018 und 2019 sind nach dem turbulenten Jahr 2020 irgendwie schon sehr weit weg. Natürlich gab es da auch Hochs und Tiefs, unglaubliche Leistungen und unvergessene Höhepunkte – aber es waren «ganz normale Saisons». Und genau aus diesem Grund gebe ich euch sehr gerne einen Resultate-Überblick über die beiden Saisons, welche so normal und ohne Einschränkungen durchgeführt werden konnten. Schön, wenn diese Zeit bald zurück ist. 
Jahresbericht Kunstrad 2018 und 2019 (PDF)