Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
navigation_open
navigation_close

Zweite Runde SAM in Wetzikon

Zweite Runde SAM in Wetzikon - Swiss Indoor- & Unicycling

19.09.2020 | Kunstrad | Swiss Indoor- & Unicycling


Weltmeisterpodest am SAM Runde 2

Am Samstag 19. September 2020 fand in Wetzikon ZH die zweite Runde SAM statt. Wiederum Corona Conform präsentierte sich die Halle in Wetzikon. Vielen Dank dem Veranstalter aus Dürnten.

Gleich drei Weltmeister gingen an diesem Samastag in Wetzikon an den Start. Für die 1er Männer Lukuas Kohl GER, für die 1er Frauen Milena Slupina GER und für die 4er Offen Saskia Grob, Stefanie Moos, Vanessa Hotz und Elena Fischer. Doch auch Top Athleten aus der Schweiz konnten sich wiederum sehen lassen.
Saskia Schäffler konnte an die Leistung der letzten Woche anschliessen und fuhr als Beste Schweizerin souverän in den Final. Für unsere Männer Jann Frei, Siel Meier und Lukas Burri lief es nicht ganz so gut wie letzte Woche, doch konnte Jann Frei trotzdem im Final fahren, da Lukas Burri auf den Start verzichtete. Das 2er Hammerschmidt/Burri mussten heute leider ohne Konkurenz an den Start. Auch sie konnten nicht ganz an die Leistung von Oberbüren anknüpfen. Bei den 2er Frauen gelang in der Vorrunde beiden Paaren Tanner/Luca und Graf/Zuberbühler keine Top Kür doch konnten sie sich trotzdem für den Final qualifizieren. Graf/Zuberbühler konnten sich dann im Final steigern und zeigten eine gute Kür. In der 4er Kategorie, konnten alle vier Mannschaften an die Leistungen der letzten Woche anknüpfen oder sich sogar noch steigern, so konnten sich Rheineck/Uzwil diesmal vor Uzwil 1 für den Final qualifizieren. Doch die Weltmeisterinnen sind momentan nicht zu knacken, diese konnten sich im Final gegenüber der Vorrunde steigern.

Nichts desto Trotz war es ein toller Wettkampf und die Zuschauer konnten Top Küren bestauen. Allen Athleten herzliche Gratulation für die gezeigten Leistungen.

Wir freuen uns auf Runde 3 welche am Sonntag 18. Oktober 2020 in Herrliberg ausgetragen wird.