Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
navigation_open
navigation_close

Gelungener Auftakt in die Kunstrad Elite Saison

Gelungener Auftakt in die Kunstrad Elite Saison - Swiss Indoor- & Unicycling

12.09.2020 | Kunstrad | Swiss Indoor- & Unicycling


Start der Elite Kunstrad-Saison in Oberbüren

Am 12. September 2020 fand in Oberbüren die 1. Runde des traditionellen SAM statt.

Endlich wieder Wettkampf

In etwa so lässt sich die Stimmung beschreiben die am heutigen Samstag in Oberbüren geherrscht hatte. Nachdem die Junioren-Saison wegen Corona abgesagt werden musste, konnten heute die Elite Athleten im Kunstrad ihr Können aufs Parkett legen.
Wir konnten nebst unseren Schweizer Athlten auch Lukas Kohl, Manuel Brand und Schmid/Tausch begrüssen. Schön, dass ihr trotz Corna den Weg in die Schweiz gewagt habt.
Mit Lukas Kohl konnte dann auch der amtierende Weltmeister im 1er Kunstrad der Herren vor den amtierenden Weltmeisterinnen Elena Fischer, Stefanie Moos, Vanessa Hotze, Saskia Grob aus Baar im 4er Kunstrad und den Heimmatatoren Fabienne Hammerschmidt und Lukas Burri, die erste Runde SAM für sich entscheiden. Wir gratulieren herzlich. Auch gratulieren wir allen Athleten für ihre gezeigten Leistungen.
Die Kunstradfahrer Uzwil haben einen tollen Wettkampf in diesen schwierigen Zeiten organisiert. Mit dem Schutzkonzept und der Umsetzung konnten wir einen sicheren Wettkampf geniessen. Vielen Dank den Organisatoren aus Uzwil.
Nun können wir uns auf den 19. September 2020 freuen, wenn in Wetzikon die zweite Runde SAM durchgeführt wird.

Rangliste SAM Runde 1