Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
navigation_open
navigation_close

Die Weltmeisterschaften sind zu Ende

Die Weltmeisterschaften sind zu Ende - Swiss Indoor- & Unicycling

08.12.2019 | Kunstrad, Radball | Eliana Thalmann


Die Weltmeisterschaft vom 6.-8. Dezember 2020 in Basel ist bereits Geschichte. Der Dritte Tag verlief nicht gerade wie sich die Schweizer das vorgestellt haben:

Am Vormittag wurden die Qualifikationsrunden der 1er Herren ausgetragen. Jann Frei war der erste Schweizer des heutigen Tages. Er erreichte mit seiner Kür den 13. Platz.
Im Block danach präsentierte sich Lukas Burri der Jury. Die Kür lief nicht ganz so wie gewünscht. Er schrammt am Finaleinzug knapp vorbei. Er erreicht am Ende den 5. Platz.
Beim Final der 2er Damen konnten Jeannine Graf und Nadine Zuberbühler ihre gestrige persönliche Bestleistung nochmals übertreffen. Mit einem 4. Platz sind sie sehr zufrieden.


Beim den Radballern Severin und Benjamin Waibel lief der heutige Tag und somit auch das Tournier nicht nach ihrem Geschmack. Mit einem soliden Halbfinaleinzug wurden die Gastgeber von Österreich ins Spiel um den 3.Platz verwiesen. In diesem trafen sie dann zum 3. Mal auf Tschechien die sie bereits 2 Mal besiegt hatten. Der Hattrick gegen Tschechien gelang jedoch nicht, was ihnen schlussendlich den 4. Platz an dieser WM bescherte.

Wir gratulieren herzlich zum Elena Fischer, Vanessa Hotz, Stefanie Moos und Saskia Grob zum Weltmeistertitel im 4er Offen, Fabienne Hammerschmidt und Lukas Burri zur Bronze Medaille, Nadine Zuberbühler und Jeannine Graf zur Super Leistung im 2er Women mit persönlicher Bestleistung und allen Athlten und Athletinnen zur gezeigten Leistung. Wir freuen uns jetzt schon auf Stuttgart am 27.-29. November 2020https://www.hallenrad-wm-2020.de/home.

Ein riesen grosses Danke dem Team von Harass Robin Stahel, Claudio Fedi, Stefan Schärer, Richi Reich und Monika Schrott für ihre wunderbare unbezahlte Arbeit. Immer die tollen Fotos, die super Berichterstattung ist nicht selbstverständli. Ihr wart wieder einmal Spitze.