Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
navigation_open
navigation_close

Info zur neuen Webseite

Info zur neuen Webseite - Swiss Indoor- & Unicycling

04.12.2019 | Verband | Christian Peier


Neue Webseite

Nach einer längeren Übergangsphase, hat der Verband Swiss Indoor- & Unicycling nun seine neue Webseite. 

Navigation

  • News: Neuste Meldungen und Infos
  • Termine: Alle Termine des Verbandes und der drei Sportarten (mit Filtermöglichkeit)
  • Wettkämpfe: Spielpläne, Resultate und Reglemente zu den Wettkämpfen
  • Sportarten: Beschreibungen der Sportarten und ihren Disziplinen
  • Athleten: Verzeichnis der besten Schweizer-Athleten jeder Sportart
  • Organisation: Personen und Strukturen des Verbandes und der drei Sportarten

Aufbauphase

Noch befindet sich die Webseite im Aufbau und einige Informationen fehlen noch. Die wichtigsten Infos und Termine sollten aber online sein.

Feedback

Haben wir etwas vergessen? Funktioniert etwas nicht? Oder könnten wir etwas besser machen? Gerne nehmen wir Feedbacks zur Webseite entgegen.