Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
navigation_open
navigation_close

Einradhockey Finalturnier SUHL 2021/22

Einradhockey Finalturnier SUHL 2021/22 - Swiss Indoor- & Unicycling

26.04.2022 | Einrad | Swiss Indoor- & Unicycling, Geschäftsstelle Einrad


Einradhockey Finalturnier SUHL 2021/2022

Vom 23. – 24. April 2022 spielten die Einradhockey-Teams das letzte Hockeyturnier der Saison 2021/2022.

Es war ein erfolgreicher, spannender und abwechslungsreicher Einrad-Anlass den wir in der Stadthalle Olten durchführen konnten. Viele neue aber auch bekannte Gesichter durften wir an beiden Tagen begrüssen.

Die Liga A, Liga B und die Liga C spielten am Samstag und Sonntag jeweils durchmischt. Die Einradhockeyaner kämpften in allen drei Ligen um Punkte. Hin und wieder griff ein Schiedsrichter zur gelben respektive rote Karte. Trotzdem verliefen die meisten Spiele fair und spannend. Auf jeden Fall sehr sehenswert!
Die Resultate wie auch die Gesamtrangliste sind auf unserer Webseite zu finden.



Marco Vitale reiste aus Italien mit seinem Team und seinem bekannten Einrad-Stand “Mad4one” an. Das “Mad4one”-Team begeisterte die Einradfaszinierten mit seiner Vielfalt an Einräder.
Neben dem Einradstand konnten sich die Einradfahrer auch mit verschiedenen Einräder, wie Hocheinrad oder Einrad mit “Känguru”-Pedalen, die Zeit vertreiben.
Das Festwirtschaft-Team begeisterte und verwöhnte die Gäste mit feinem Essen und gluschtigen Desserts.

Am Sonntag, nach den Finalspielen und dem Auf- und Abstiegsspiel, fand die ersehnte Siegerehrung statt.
Die Firma Light Production rückte die Siegerehrung in das perfekte Licht, die durch Urs Hürzeler und Martina Bill moderiert wurde.
Christian Peier, Bereichsleiter Einrad, ehrte an diesem feierlichen Anlass Ernst Uetz und Peter Schuhmacher. Die beiden Ehrenamtlichen leisteten jahrelange Arbeit für den Einradsport.



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung am Finalturnier:

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer*innen die am Finalwochenende im Einsatz waren!